Vroni Haaf
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Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Hotel Kaiservilla.
Aufgrund eines plötzlichen Wintereinbruchs Anfang September und der damit verbundenen Sperrung der Zufahrtsstraße sah ich mich gezwungen, meine Buchung kurzfristig zu stornieren. Das Hotel versicherte mir telefonisch und per E-Mail, dass die Kosten erstattet würden, da ich keinerlei Einfluss auf diese unvorhergesehene Situation hatte.
Gemäß der Anweisung des Hotels habe ich die Stornierung über Booking.com gestellt. Leider dauerte dieser Prozess etwas länger als erwartet.
Zu meinem großen Erstaunen lehnte das Hotel meine Stornierungsanfrage ab. Als Begründung wurde angegeben, dass zu viel Zeit vergangen sei und das Hotel nun gesperrt ist und die Rechnungen geschlossen. Diese Aussage steht im direkten Widerspruch zu der ursprünglichen Zusage einer Kostenrückerstattung.
Ich finde es äußerst bedauerlich, dass das Hotel seine Zusagen nicht eingehalten hat und auf meine weitere Anfrage nach einer Lösung nicht reagiert hat.