JAGDBAR - Hof

Adresse: Schloßgasse 4, 95028 Hof, Deutschland.
Telefon: 92811400060.
Webseite: jagdbar.de.
Spezialitäten: Waffengeschäft, Jagd- und Angelgeschäft, Jagdsportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von JAGDBAR

Der JAGDBAR ist ein Geschäft, das sich auf Waffen, Jagd und Angelsport spezialisiert hat. Mit Adresse: Schloßgasse 4, 95028 Hof, Deutschland ist es leicht zu finden.

Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 92811400060. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: jagdbar.de.

Der JAGDBAR bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter ein Waffengeschäft, ein Jagd- und Angelsportgeschäft sowie ein Jagdsportgeschäft. Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen wird durch die 105 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5 bestätigt.

Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Zugang für alle Kunden erleichtert. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen NFC-Zahlungen oder Kreditkarten getätigt werden.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Waffen, Jagd- und Angelsportartikeln sind, ist der JAGDBAR die richtige Adresse für Sie. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf die Website zu werfen und sich über die aktuellen Angebote und Produkte zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, das Geschäft telefonisch zu kontaktieren. Der JAGDBAR freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von JAGDBAR

JAGDBAR - Hof
Carsten R.
1/5

Auf einer Messe Fernglas gekauft, kam auch schnell per Post. Allerdings gibt es nun einen Garantiefall -kein Problem, kurze E-Mail, ich solle das Fernglas per Päckechen schicken - man kümmert sich....das war im August.
Auf mehrfache Nachfragen per E-Mail keine Reaktion. Bei Anruf Ende September wurde mir mitgeteilt, dass das Glas an den Hersteller geschickt wurde, man dort umgehend nachfragen will und sich sofort bei mir meldet...ist nicht passiert.
Auf weitere Erinnerungen per E-Mail wieder keine Reaktionen.
Ich habe nun beim Hersteller nachgefragt: dort liegt nichts vor!
In diesem Jahr werde ich mein Fernglas wohl nicht wiedersehen - aber aufgeben werde ich nicht!!!
Da ich alles dokumentiert habe, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten - so geht es nicht!

JAGDBAR - Hof
Kira Wendt
5/5

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit ! Ich bin schon länger Kunde und bin sehr dankbar, einen so zuverlässigen und kompetenten Partner an meiner Seite zu haben! Qualität und Sicherheit wird hier ganz groß geschrieben und ich nehme auch einen langen Fahrtweg in Kauf, weil ich jedes Mal gut beraten werde und mich einfach extrem gut aufgehoben fühle. Absolute Empfehlung !

JAGDBAR - Hof
Tizian Pfister
1/5

Maßlose Enttäuschung! Ich habe ein Wärmebildgerät auf der Messe im Oktober bestellt und bezahlt, angeblicher Versand nach 10-14 Tagen, da das Gerät brand neu ist.
Inzwischen sind 7 Wochen vergangen und auch ich wurde Woche für Woche hingehalten und zum Schluss sei das Gerät angeblich schon 3x in 3 Wochen versendet worden, aber immer ohne Mitteilung und ohne Sendungsnummer. Ich warte nun schon wieder eine Woche auf Feedback und die Rückerstattung, sodass ich es jetzt dem Anwalt übergebe.
Finger weg!

JAGDBAR - Hof
Petra HEILMANN
2/5

Artikel auf der Messe im Februar bestellt, gleich am 01.03. bezahlt. 2 Monate wurde ich immer wieder mit Ausreden vertröstet bis endlich Ende April das Fernglas kam. Hätte man von Anfang an gesagt, dass man Lieferschwierigkeiten hat wäre das zwar schade gewesen, aber akzeptabel. Lügen gehen gar nicht.
Das Versprechen, es gäbe eine Entschädigung, wurde auch nicht eingehalten. Deshalb jetzt eine solche Bewertung.
Dort werde ich nichts mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen!

JAGDBAR - Hof
Philip
1/5

ACHTUNG!!! FINGER WEG!!!
Habe eine Blaser R8 Ultimate Silence inkl. Blaser B2 + Munition anbieten lassen und dann auch gekauft (alles auf Lager). Liefertermin haben wir uns auf drei Wochen später geeinigt, bezahlt hab ich aber sofort. Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen, ich habe täglich 3-4 mal anrufen müssen um was zu erreichen. Angeblich scheitert es am Versand allerdings ist bei DHL nie ein Paket abgegeben worden. Dann hab ich den Verkäufer kontaktiert das ich den Anwalt einschalte und eine Anzeige aufgeben werde, 3 Tage später war zumindest die Waffe da. Mit dem ZF und Munition, das nicht mitgeliefert wurde jetzt aber das gleiche Problem mit der Post, obwohl es schon drei mal weggeschickt wurde laut Händler und mittlerweile der Händler nicht mehr erreichbar…

JAGDBAR - Hof
Francesca
1/5

Ich werde nicht mehr bei Herrn Robl kaufen. Mir erging es wie einigen anderen Käufern hier - ich hatte Ware im vierstelligen Wert bestellt und nach erhalt der Rechnung auch sofort bezahlt, man versicherte mir dass es ca 4 Wochen dauern würde. Danach folgte ein Trauerspiel aus monatelangen Hingehalten werden und immer neuen Ausreden warum die Ware noch nicht da sei. Auch hatte Herr Robl anscheinend keine Sendungsnummer fürs Tracking bzw würde er diese nur im Ausnahmefall erhalten vom übergelagerten Händler. Dies erschien mir aufgrund der Art der Ware seltsam. 3 Monate nach Zahlung und vertragsrechtlicher Fristsetzung erhielt ich die Ware dann endlich, jedoch nicht mal genau was ich bestellt hatte.

JAGDBAR - Hof
Tommy
5/5

Ich habe am 12.08.2024 eine Anfrage zur SAUER 101 Silence GTI im Cal. 308 per Mai an Herrn Robl geschickt, und umgehend das gewünschte Angebot erhalten, und am nächsten Tag eine telefonische Beratung zur Wahl des ZFR inkl. Montage, und der Munition. Der Gesamtpreis war unschlagbar, so wie die Beratung, die ich hier in Braunschweig / Hannover nicht bekommen habe. Da hat sich das warten auf meiner neuen SAUER 101 Silence GTI wirklich gelohnt !!!! DANKE Herr Robl für Ihr Verständnis meiner Ungeduld mit vielen Fragen. LG Thomas G.

JAGDBAR - Hof
T. Ha.
5/5

Hallo
Wir haben am Sonntag 25.08.24, eine Mail Anfrage für 2 BLASER RD 20 geschickt. 3 Minuten später ein Rückruf und eine nette Beratung bekommen. Am Sonntag! Top. Am Dienstag 27.08.24 waren beide Geräte da und sie entsprachen voll unserer Erwartung.
Top Service, weiter so! Danke

Go up