VCA vs. VCA

Zur Vorweihnachtszeit hat sich der Verein ein seltenes Bild beschert und beide Mannschaften auf einem Foto vereint.

Um sich auf das nächste schwere Ligaspiel am 10.12.19 bestmöglich vorzubereiten, lud der VCA96 eine Woche vorher den VCA1 zu einem Testspiel in seine Bilker Trainingshalle ein. Beide Teams hatten nicht nur sichtlich Spaß, sie konnten auch neue Spielzüge ausprobieren und die mannschaftsinternen Abläufe festigen. Am Ende entschied der VCA96 mit zwei gewonnenen Sätzen das Spiel für sich. Eine Revanche wird jedoch nicht lange auf sich warten lassen.

Beide Mannschaften feiern mit ihren starken und sympathischen Teams in dieser Saison großartige Erfolge und belegen aktuell den 3. Platz A-Liga und den 1. Platz der B-Liga.

Wir drücken die Daumen, dass es auch im neuen Jahr für beide Teams so erfolgreich weiter geht und der Spaß am Spiel nie zu kurz kommt.